Home Entertainment

3 Outdoor-Boxen für mehr Musikspaß

Bluetooth-Speaker für unterwegs

Musik zum Mitnehmen: Die Bluetooth-Boxen „Flip 6“von JBL, die Vieta Pro „#DANCE“ sowie die „SoundLink Flex“ von Bose sind robust, klein und handlich, liefern satten Sound und gute Stimmung.

  Lesedauer: 3 Minuten

Der JBL Flip 6 Bluetooth-Speaker
Foto: JBL

JBL „Flip 6“

Der tragbare, (nach IP 67) wasserdichte und staubfeste Speaker „Flip 6“ von JBL spielt mit einer Akkuladung 12 Stunden lang Lieblingssongs und andere Audioinhalte ab. Dank seines Zwei-Wege-Lautsprechersystems liefert der Lautsprecher kristallklaren und kräftigen Sound zum Mitnehmen für alle Outdoor-Abenteuer.

Vieta Pro „#DANCE“

Der kabellose Bluetooth-Speaker „#DANCE“ von Vieta Pro verfügt über eine integrierte Beleuchtung, 12 Stunden Spielzeit (mit einer Akkuladung) sowie AUX- und USB-Eingang. Anhaben kann dem Lautsprecher auch so leicht nichts, denn er ist nach IPX7 sogar bei zeitweiligem Untertauchen geschützt. Praktisch: Die Sprachassistent-Taste, mit der Verbindung zum virtuellen Assistenten auf dem Smartphone aufgenommen werden kann.

Der Vieta Pro #DANCE Bluetooth-Speaker
Foto: Vieta Pro

Bose „SoundLink Flex“

Der robuste, wasser- und staubdichte (nach Schutzart IP 67) Bluetooth-Speaker „SoundLink Flex“ von Bose hat pro Aufladung genügend Power für 12 Stunden Spielzeit. Er gibt auch dann Musik wieder, wenn er gerade ins Wasser gefallen ist – und treibt im See, Fluss oder Pool oben. Zudem ist es egal, ob er aufgestellt, liegend oder an der Schlaufe aufgehängt eingesetzt wird, denn mithilfe der „PositionIQ“-Technologie passt er sich automatisch an die jeweilige Ausrichtung an, um optimalen Klang zu bieten.

Der Bose SoundLink Flex Bluetooth-Speaker
Foto: Bose

TEILEN