Haushalt
Alltagshilfen: Zwei kompakte Küchengeräte
Wir stellen vor: Krups Küchenmaschine und Heißluftfritteuse von Philips
Die beiden kompakten Küchenhelfer „Master Perfect“ von Krups und „Airfryer Daily Collection“ von Philips sind dank geringer Abmessungen stets zur Hand.

TEILEN
Immer griffbereit
In der Küche muss es im Alltag oft schnell gehen. Da ist es gut, wenn die Küchenhelfer einen Teil der Arbeit abnehmen. Noch praktischer ist es, wenn diese dank geringer Außenmaße handlich und stets in Griffweite sind. Wir stellen Ihnen zwei äußerlich kleine Helferchen vor, die mit großer Leistung punkten.
Küchenmaschine: die „Master Perfect“ von Krups
Mit ihren ultrakompakten Abmessungen von 34,8x34,7x39,6 Zentimeter und ihrem nach vorne ausgerichteten Bedienfeld passt die „Master Perfect KA2521“ von Krups in so gut wie jede Küche. Trotzdem hat die Rührschüssel eine familienfreundliche Größe und fasst vier Liter.

Dank ihrem Zubehör ist die Krups-Küchenmaschine ein Gerät für viele Einsätze: Inkludiert sind neben dem „Flex Whisk“-Aufsatz für luftig-leichtes Aufschlagen, ein Plastikrührbesen für Kuchen- sowie ein Edelstahlknethaken für schweren Teig, ein Schnitzelwerk und ein Reibekuchenaufsatz.

Heißluftfritteuse: Die „Airfryer Daily Collection“ von Philips
Frittieren mit wenig Fett und den geringen Außenmaßen von 31,5x38,4x28,7 Zentimetern: Das kann die „Airfryer Daily Collection HD9216/40“ von Philips. Mit der Heißluftfritteuse kann nicht nur frittiert, sondern auch gegrillt, gebraten und gebacken werden.

Dank der schnell zirkulierenden Luft im Inneren des Geräts können Sie Pommes Frites, Hähnchen, Kuchen aber auch Fleisch zubereiten – mit besonders wenig Öl. Praktisch in der Handhabung sind aber auch die herausnehmbare Schublade sowie der Frittierkorb, die beide spülmaschinenfest sind.
TEILEN