Nachrichten
Anpfiff zur „krone.at-eBundesliga“
MediaMarkt als Premium-Partner
In der „krone.at-eBundesliga" können fingerfertige Gamer ab 14. Oktober in „FIFA 18“ gegeneinander antreten.

TEILEN
Fußball-Fans können künftig an der Konsole ihr Ballgefühl unter Beweis stellen und in der „krone.at-eBundesliga“ das Runde ins Eckige versenken. Wer sich ab dem 14. Oktober in der ersten österreichischen eBundesliga mit anderen Kickern messen möchte, kann sich jetzt bewerben. Premium-Partner MediaMarkt sorgt mit einem breiten Angebot an Konsolen und Spielen dafür, dass die aufstrebenden eSportler mit passenden Games und Equipment ins Rennen gehen können.

Für die „krone.at-eBundesliga“ bewerben
Wer an der ersten österreichischen eBundesliga teilnehmen möchte, kann sich mit seiner „PlayStation 4“ oder „Xbox One“ auf eBundesliga.at einen Platz erkämpfen. Dort spielen die Bewerber dann von 14. bis 22. Oktober in der Online-Qualifikation für ihre bevorzugte Mannschaft. Die Klub-Events beginnen am 26. Oktober, das Finale geht am 8. Dezember über die virtuelle Bühne.
Wer sich jetzt anmelden will, kann das bis 14. Oktober um 14:00 Uhr auf eBundesliga.at tun.
„FIFA 18“ ruft!
Das Spiel der Wahl bei der „krone.at-eBundesliga“ ist „FIFA 18“, ein äußerst beliebter Titel für Konsole und PC. Ab 29. September ist das Game bei MediaMarkt erhältlich – auch im limitierten Bundle. Für PlayStation-Kicker wurde dabei ein Paket aus der 1-TB-Version der „PS4 Slim“-Konsole, zwei DualShock-4-Controllern und „FIFA 18“ geschnürt. Xbox-Fans dürfen sich auf eine Zusammenstellung von zum Beispiel einer „Xbox One S“ mit 500 GB und den Titel „Forza Horizon 3“ freuen. Weitere Überraschungsangebote und Bundles finden Gaming-Freunde in allen 35 MediaMärkten und dem MediaMarkt-Online-Shop.

TEILEN