Unterwegs

Lautsprecher PEAQ PPA 46: Klein, aber oho!

Speaker mit coolen Lichteffekten

Lässiger Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs: Der „PEAQ PPA 46“ ist leicht, handlich und sorgt mit Lichteffekten für gute Unterhaltung.

  Lesedauer: 2 Minuten

PEAQ PPA 46
Foto: Leander Höfler/Content Creation GmbH

Der perfekte Speaker

Was erwartet man eigentlich vom idealen Lautsprecher? Er muss über Bluetooth-Konnektivität verfügen, eine handliche Größe, ein cooles Design und hervorragenden Klang besitzen. Alle diese Punkte erfüllt der „PEAQ PPA 46“, der nicht nur mit einem ordentlichen Sound, sondern auch mit spannenden Lichteffekten überrascht.

PEAQ PPA 46
Foto: Leander Höfler/Content Creation GmbH

Magnetische Rückseite

Ein Bluetooth-Lautsprecher, der mit wahrlich einfacher Handhabung überzeugt: Dank seiner magnetischen Rückseite kann der „PEAQ PPA 46“ auf vielen metallischen Flächen angebracht werden. Das heißt, das Gerät lässt sich ganz einfach auf Kühlschränken, Metall-Regalen und -Türstöcken sowie auf Möbeln aus Metall anbringen.

PEAQ PPA 46
Foto: Leander Höfler/Content Creation GmbH

Praktische Trageschlaufe

Mit nur einem Griff ist der „PEAQ PPA 46“ bei der nächsten Outdoor-Unternehmung mit dabei. Dank seiner praktischen Trageschlaufe kann er mitgetragen werden und sorgt unterwegs für den passenden Soundtrack. Mit einer Akkulaufzeit von 9 Stunden ist er vielseitig einsetzbar.

PEAQ PPA 46
Foto: Leander Höfler/Content Creation GmbH

Beleuchtungseffekte und Farben

Dass er ein echt cooles Gadget ist, beweist der „PEAQ PPA 46“ mit seinen sieben Beleuchtungsfarben und spannenden Lichteffekten. Und das bei einer Größe von 100 x 47 x 100 Millimeter und dem unglaublichen (Leicht-)Gewicht von 200 Gramm.

PEAQ PPA 46
Foto: Leander Höfler/Content Creation GmbH

True Wireless

Kein Kabel nötig: Das Verbinden per Bluetooth ermöglicht einen drahtlosen Datenaustausch mit zum Beispiel einem Smartphone sowie das Streamen von Musik. Für alle Fälle ist auch ein Micro-USB-Anschluss ist mit an Bord. „Dual Speaker Paring“ erlaubt das Verbinden mit einem weiteren Lautsprecher für ein noch besseres Klangerlebnis. Mit einer Gesamtleistung von 3 Watt verleiht er der Musik ordentlich Power.

TEILEN