von: mediamag.at-Redaktion

Der Ausprobierer auf der Vienna Comic Con 2016

Playstation VR, Cosplay & mehr

Inmitten von Yedi, Klingonen und Pokémon hat sich der Ausprobierer auf der Vienna Comic Con 2016 auf die Suche nach spannenden Innovationen gemacht.

Der Ausprobierer auf der Vienna Comic Con 2016
Foto: YouTube/Media Markt Austria

Gaming-Trends

„Virtual Reality“ ist der magische Begriff, der die Spiele-Welt derzeit regiert: Mit der PlayStation VR wagt sich der Ausprobierer in die Tiefen des Ozeans und hinter das Steuer eines Rennwagens. In puncto „Zocken“ zeigt er sich außerdem vom „HP Omen X 900 Desktop PC“ beeindruckt, der in Sachen Design und Power den neuen Hardware-Standard einzementiert.

Spaß hatte der Ausprobierer außerdem in der Media-Markt-„Selfie Station“, mit den Live-Action-Playern, einem „Final Fantasy 15“-Sessel und dem riesigen Merchandise-Angebot. Achtung, zur Vienna Comic Con 2017 kommt der Ausprobierer übrigens kostümiert. Darth Vader, Spock oder Pikachu: Wir dürfen gespannt sein, in welche Rolle er schlüpfen wird.

Und wer noch weitere Videos vom Ausprobierer sehen will, wird auf YouTube fündig.