Smart Home

Der Ausprobierer testet neue WLAN-Lösungen

devolo Magic 2 WiFi 6 Multiroom Kit

Weil er endlich störungsfreies WLAN im ganzen Haus haben möchte, nimmt der Ausprobierer das „Magic 2 WiFi 6 Multiroom Kit“ von devolo unter die Lupe.

  Lesedauer: 2 Minuten

Devolo Magic 2 WiFi 6 Multiroom Kit
Foto: ArchiViz/iStock

WLAN im ganzen Haus

Ob Job oder Freizeit, das Internet ist aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken. Das gilt auch für den Ausprobierer, der allerdings mit Video-Streaming, Online-Gaming und Homeoffice schnell an die Grenzen seiner Verbindung stößt. Daher installiert er das „Magic 2 WiFi 6 Multiroom Kit“ von devolo, das die WLAN-Leistung verbessert. Wie das genau funktioniert, erklärt der Ausprobierer in seinem Video.

Stabileres Internet mit devolo

Das „Magic 2 WiFi 6 Multiroom-Kit“ von devolo entspricht dem neuesten WLAN-Standard und schafft Geschwindigkeiten von bis zu 1,8 Gbit/Sekunde. Es sorgt für eine stabile Verbindung, auch bei vielen aktiven Geräten. Damit sind gleichzeitiges Highspeed-Surfen, Homeoffice und UHD-Streaming im ganzen Haus kein Problem mehr – sichere Verschlüsselung inklusive. Zudem sind praktische Zusatzfunktionen wie Kindersicherung, Gast-WLAN oder Zeitsteuerung verfügbar. Verwaltet wird das Multiroom-Kit über die devolo „Home Network“-App (Android | iOs).

TEILEN