von: mediamag.at-Redaktion

Der Ausprobierer und die Nintendo Switch

Die Konsole im Test

Die kleine und kompakte Nintendo Switch lässt das Herz des Ausprobierers höherschlagen: Im Video zeigt er, was die kleine Konsole so alles kann.

Der Ausprobierer und  die Nintendo Switch
Foto: Ultramarinfoto/iStock

Einmal ausgepackt, kann die Nintendo Switch schnell in Betrieb genommen werden. Zuerst HDMI- und Strom-Kabel anstecken, dann Game auswählen, Joy Cons in die Hand nehmen – und schon kann der Zockerspaß beginnen. Als erstes Spiel hat der Ausprobierer „Just Dance 2017“ gewählt und tanzt fieberhaft die Figuren vor dem Fernseher nach ­– oder war das doch sein Fitness-Training? Als Ausgleich kann er dann bei „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ ein bisschen verschnaufen.

Alle Videos des Ausprobierers finden Sie in seinem YouTube-Channel.