von: mediamag.at-Redaktion

Diese Action-Hits kommen 2017 ins Kino

Xander Cage kehrt als Agent zurück

Nicht nur Vin Diesel schlüpft wieder in seine Paraderolle als Xander Cage, auch Hugh Jackman verwandelt sich noch einmal in Wolverine.

Xander Cage kehrt 2017 als Agent zurück
Foto: Constantin

xXx: Die Rückkehr des Xander Cage

In seinem neuen Abenteuer bekommt es Xander Cage (Vin Diesel) mit einer mysteriösen Geheimwaffe – der „Büchse der Pandora“ – zu tun. Als er und sein Team der Sache nachgehen, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, die bis in die höchsten Ränge der Regierung reicht. Seine Mission garantiert wieder jede Menge Action sowie trockene Sprüche und prominente Gaststars wie Samuel L. Jackson, Ruby Rose, Nina Dobrev und Fußball-Star Neymar Jr. Die legendäre Kampfmaschine startet am 19. Jänner in unseren Kinos.

Logan

Noch ein letztes Mal gibt Hugh Jackman den Wolverine: In einer nicht allzu fernen Zukunft hat sich Logan mit Professor X (Patrick Stewart) an der mexikanischen Grenze versteckt. Seine Heilkräfte schwinden, und die Essex Corporation versucht, die verbliebenen Mutanten als Söldner einzusetzen. Da taucht das Mädchen Laura – ebenfalls ein Mutant – bei ihnen auf, und die beiden versuchen, sie nach Kräften zu beschützen. Der Abschied von Logan ist ab 3. März im Kino zu sehen.

Fast & Furious 8

Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodríguez) genießen ihre Hochzeitsreise, und der Rest der Gang führt so etwas wie ein „normales“ Leben. Doch eines Tages wird Dom von einer mysteriösen Frau (Charlize Theron) verführt und in eine Spirale von Betrug und Verbrechen gezogen. Es folgt eine wilde Verfolgungsjagd von Kuba nach New York bis hin zur eisigen Barentssee. Das rasante Spektakel läuft ab 13. April im Kino.