Home Entertainment

5 Serien- und Filmhits für das Heimkino im November 2021

Neues von Dexter, Peter Hase und mehr

Im November findet mit „Peter Hase 2" ein Hit für große und kleine Filmfans seinen Weg ins Heimkino. Action- und Dramafans dürfen sich auf „Midnight in the Switchgrass" und „Bruised" freuen. Zum kuscheligen Gruseln erscheinen „Dexter: New Blood" und „Hexen hexen".

  Lesedauer: 3 Minuten

Peter Hase 2
Foto: Sony Pictures Home Entertainment

„Peter Hase 2"

Eine tierisch gute Komödie: Für ihre Hochzeit haben Bea und Thomas mit den Hasen Frieden geschlossen. Eigentlich herrscht eitel Wonne im Garten und Peter versucht nach Kräften, den Schlawiner in sich zu unterdrücken. Dennoch treibt er sich immer wieder in den dunklen Straßen der Stadt herum, wo er allerlei Unfug anrichtet. Als er den älteren und zwielichtigen Hasen Barnabas trifft, nimmt das Unglück in „Peter Hase 2" seinen Lauf.

„Midnight In The Switchgrass - Auf der Spur des Killers"

Bruce Willis und Megan Fox heften sich in der True Crime-Story „Midnight In The Switchgrass - Auf der Spur des Killers" als die Ermittler Karl Helter und Rebecca Lombardi an die Fersen des brutalen „Truck Stop Killers“, der tatsächlich in den 1980ern eine blutige Spur durch die USA zog. Gemeinsam mit dem Texas Ranger Byron Crawford (Emile Hirsch) wollen sie dem sadistischen Killer endgültig das Handwerk legen.

„Bruised“

Halle Berry schlüpft ab 24.11. auf Netflix im Drama „Bruised“ in die Rolle der Kämpferin Jackie Justice, die vor zehn Jahren aus dem Martial-Arts- Sport ausschied. Seither ist in ihrem Leben vieles schiefgelaufen, daher geht sie auf den Vorschlag ihres Managers Desi (Adan Canto) ein, an einem illegalen Kampf teilzunehmen. Das persönliche Dilemma wird komplett, als plötzlich ihr Sohn Manny (Danny Boyd Jr.) vor der Tür steht.

„Hexen hexen"

Star-Regisseur Robert Zemeckis hat Roald Dahls Roman „Hexen hexen“ unter Mithilfe von prominenten Autoren wie Guillermo del Toro für das Kino inszeniert. Als Darsteller verpflichtete er Stars à la Anne Hathaway und Octavia Spencer. Das moderne Märchen handelt von einem Waisenbuben (Jahzir Bruno), der nach Demopolis gebracht wird, um dort mit seiner Großmutter zu leben. Doch ein Hexenzirkel macht den beiden das Leben schwer. Erscheint am 11.November.

„Dexter: New Blood"

Blutiges Comeback: Der sympathischste Serienmörder aller Zeiten kehrt am 22. 11. via Sky wieder auf den Bildschirm zurück. Eigentlich war Dexter Morgan (Michael C. Hall) in einem Sturm auf Nimmerwiedersehen verschwunden, doch jetzt taucht er im beschaulichen Kleinstädtchen Iron Lake wieder auf. Unter dem Namen Jim Lindsey führt er dort ein Geschäft und hat eine Freundin – die örtliche Polizeichefin.

TEILEN