Computer
Alleskönner iPad mini
Drei perfekte Situationen
Klein, aber oho: Obwohl es mit 7,9 Zoll das kleinste Modell ist, ist das „iPad mini“ ein echter Alleskönner. Für diese drei Situationen ist das kompakte Tablet von Apple perfekt geeignet.

TEILEN
1. Im Büro
Ob als vollwertiges Arbeitsgerät oder als Ergänzung zu MacBook & Co. — das „iPad mini“ ist ein echtes Arbeitstier. Die Leistung des neuen A12 Bionic Chips macht das Tablet zu einer Multitasking-Maschine. Im Vergleich zum Vorgänger bietet das aktuelle Gerät die dreifache Rechenpower. Die Grafikleistung wurde sogar um das Neunfache gesteigert. Selbst anspruchsvollste Apps laufen damit problemlos und schnell.

2. In der Uni
Dank seiner kompakten Ausmaße und des geringen Gewichts ist das „iPad mini“ das perfekte Gadget für unterwegs. Und passt so in jede noch so kleine Tasche oder einen engen Rucksack. In Kombination mit dem „Apple Pencil“ wird das „iPad mini“ zum perfekten Begleiter für die akademische Karriere. Im Hörsaal fungiert es als smarter Notizblock, unterwegs und in den Pausen hilft es dank seiner multimedialen Talente, die Zeit sinnvoll zu nutzen.
3. Auf der Couch
Zugegeben: Das Display des „iPad mini“ ist nicht gerade groß. Dafür bietet sein 7,9 Zoll durchmessender Monitor die höchste Pixeldichte aller iPads und ist um satte 25 Prozent heller als das Vorgängermodell. Die verbesserte Farbunterstützung und die innovative True Tone Technologie machen das kleine Tablet endgültig zum perfekten Begleiter fürs Serien-Streaming, die ein- oder andere Gaming-Session oder einfach eine kreative Pause auf der Couch.
TEILEN