Nachrichten
IFA 2019: Die neuen Geräte für die Küche
Clevere Küchenhelfer von De’Longhi, Braun und Kenwood
Genuss auf Knopfdruck: Das Neueste für vollendeten Kaffeegenuss mit perfektem Milchschaum und zum Kochen zeigten De’Longhi, Braun und Kenwood auf der IFA in Berlin.

TEILEN
Der Würfelzuckertest
Wie erkennt man perfekten Milchschaum? De’Longhi zeigt auf der IFA in Berlin, der internationalen Ausstellung für Consumer Electronics, nicht nur die neuesten Küchenhelfer, sondern verrät auch, wie der perfekte Milchschaum gelingt:
- Nehmen Sie zum Aufschlagen kalte Milch.
- Der Schaum ist perfekt, wenn ein Zuckerwürfel, vorsichtig aufgelegt, nur langsam durch ihn hindurch sinkt.

Vorgeführt wurde der Test mit der „Perfecta Evo“, dem neuen Kaffeevollautomaten der Marke. Dieser bereitet nicht nur cremigen, besonders feinporigen Milchschaum zu, sondern natürlich auch klassische, exklusive und individuelle Kaffeespezialitäten. Dazu gibt es eine praktische Kaffeekannenfunktion, wenn Gäste erwartet werden und eine Reinigung auf Knopfdruck.

Latte Art und Traumschaum
De’Longhis neue „Gran Lattissima“ hält, was der Name verspricht: Die Nespresso-Kapselmaschine setzt auf ein innovatives Milchaufschäumsystem, das die Konsistenz des Schaums während der Zubereitung automatisch und individuell ans gewählte Heißgetränk anpasst. Neben den Klassikern wie Espresso und Cappuccino hat die Kapselkaffeemaschine u. a. auch den Flat White „im Programm“.

Neue Küchenhelfer
Braun präsentierte seinen neuen Stabmixer „MultiQuick 7X“, der besonders ergonomisch ist, spritzfrei arbeitet und mit „SmartSpeed“-Technologie ordentlich Power mitbringt.

Beim Backen Zeit und Geschirr sparen: Das geht mit der Kenwood Kompakt- Küchenmaschine „Multipro Compact+“ mit integrierter Waage. Stylishes Design bieten die „kMix Edition“-Küchenmaschinen von Kenwood.

TEILEN