MediaMarkt

B2B-Service auch im Lockdown

Persönliche Beratung und individuelle Angebote

MediaMarkt unterstützt Businesskunden auch während des Lockdowns mit persönlicher Beratung, individuellen Angeboten und besonderem Service.

  Lesedauer: 2 Minuten

MediaMarkt unterstützt Gewerbekunden auch während des Lockdowns.
Foto: Getty Images

Alle Vorteile trotz Lockdown

Als wichtiger Partner für die heimische Wirtschaft unterstützt MediaMarkt seine Businesskunden auch während der Marktschließungen. Die Nummer eins im Elektro- und Elektronikhandel stellt sogar für die Dauer des behördlichen Lockdowns sein gesamtes Service- und Produktsortiment für Gewerbekunden bereit. Dabei gibt es viele Vorteile für Unternehmen, wie beispielsweise persönliche Beratung, individuell zugeschnittene Angebote sowie eine breite Palette an Services. Informationen zum gesamten 360°-Business-Portfolio von MediaMarkt finden Sie auf mediamarkt.at/business.

MediaMarkt unterstützt Gewerbekunden auch während des Lockdowns.
Foto: Getty Images

Technik fürs Home-Office

Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heimischer Unternehmen befinden sich derzeit im Home-Office. In vielen Fällen ist zusätzliches Equipment nötig, um das reibungslose Arbeiten von daheim zu ermöglichen.

Daher bietet MediaMarkt seinen Businesskunden – nach Registrierung auf der Webseite mediamarkt.at/business – auch einen Einkauf im Markt vor Ort an. Wer seine Daten online eingegeben hat, muss nur noch einen Nachweis in Form eines Firmenbuchauszugs oder Gewerberegisterauszugs übermitteln (kann per Mail geschickt werden). Auch ohne Registrierung ist ein Besuch im Markt möglich. Dazu müssen beim Eintritt Gewerbeschein, Firmenbuchauszug oder Unternehmerbrief samt Lichtbildausweis vorgelegt werden.

MediaMarkt unterstützt Gewerbekunden auch während des Lockdowns.
Foto: Stígur Már Karlsson /Heimsmyndir/iStock

Rasche Lösungen gefragt

Viele Unternehmer müssen auf die veränderte Situation reagieren und dem trägt MediaMarkt Rechnung. So erhält jeder Kunde bei „MediaMarkt Business“ einen persönlichen Ansprechpartner, der ihm während des gesamten Prozesses bis zu Kauf und Lieferung zur Seite steht.

Für die Auswahl des richtigen Produkts für Büro und Home-Office kann auf das riesige Sortiment von über 30.000 Produkten zugegriffen werden. Die Pakete werden dann gemeinsam mit dem Fachberater individuell zusammengestellt, da Branche, Unternehmensgröße sowie persönliche Anforderungen eine entscheidende Rolle spielen. Plus: Zahlreiche Garantieerweiterungen und Schutzpakete stehen für den Geräteschutz zur Auswahl.

TEILEN