MediaMarkt
MediaMarkt Österreich wird 35 und alle feiern mit
Jubiläumsangebote ein ganzes Jahr lang
Mit 56 Märkten und einer umfassenden Omnichannel-Strategie ist MediaMarkt zur ersten Adresse für Technikfans aufgestiegen. Es warten tolle Angebote und Überraschungen!
Lesedauer: 3 Minuten

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MediaMarkt Österreich wird 35
Schon sehr früh hat MediaMarkt auf die Kombination aus stationärem Handel und Online gesetzt. Als Erfolgsfaktoren haben sich zudem praktische Services wie Click & Collect, Express-Lieferungen sowie die Online-Präsenz unter mediamarkt.at herausgestellt. Letztere ist außerdem weit mehr als nur eine reine Shopping-Plattform und trägt zum nahtlosen Einkaufserlebnis bei.
Einzigartige Erlebnisse
„Seit 35 Jahren gestalten wir die Zukunft des Elektronikhandels. Mit Innovationskraft und konsequenter Ausrichtung auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden haben wir MediaMarkt als Marktführer und Gestalter etabliert. Unser Anspruch ist es, auch weiterhin Maßstäbe zu setzen – sei es durch einzigartige Einkaufserlebnisse, Zugang zu modernsten Technologien oder natürlich umfassenden Services und Dienstleistungen“, sagt Jan Niclas Brandt, CEO von MediaMarkt Österreich & Schweiz.

Der Mensch im Mittelpunkt
MediaMarkt setzt mit seinen insgesamt 56 Märkten auf Kundennähe vor Ort und hat sich als starker Partner in den Regionen etabliert. Zudem überzeugt die Nummer eins mit umfassenden Services und fachkundiger Beratung. Der Erfolg kommt aber nicht von allein, wie man im Unternehmen weiß. Laufende Investitionen in Modernisierung und Innovationen verwandeln die Märkte in echte Technik-Erlebniswelten. Die richtige Umgebung, um neue Trends und Produkte vor Ort auszuprobieren.
Jürgen Klopp als Markenbotschafter
Den 35. Geburtstag feiert MediaMarkt mit attraktiven Angeboten und spannenden Überraschungen. Zum Start des Jahres dürfen sich Technik-Fans auf einen Jubiläumsflyer freuen, weitere Angebote und Kampagnen werden folgen. Dabei liegt der inhaltliche Fokus auf den rund 2.500 Mitarbeitern des Unternehmens, die mit Einsatz und Engagement maßgeblich zum 35-jährigen Erfolg beigetragen haben. Das wird durch eine Imagekampagne mit dem neuen Markenbotschafter Jürgen Klopp unterstrichen, dessen zentrale Botschaft lautet: „Es braucht ein starkes Team als Schlüssel zum Erfolg.“
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