Ratgeber / Digital

10 coole Antworten von Siri

Diese Fragen müssen Sie ihr stellen!

von: mediamag.at-Redaktion

Wie schlagfertig sie ist, stellt Apples Sprachassistentin immer wieder unter Beweis. Hier sind zehn großartige Antworten von Siri.

Hey Siri, hast du eine Handtasche?

„Moment, lass mich mal schauen … Sowas, ich hab' ja keine Augen.”

Hey Siri, was machst du gerade?

„Ich kann mich gerade nicht unterhalten. Das iPhone 7 Plus und ich liefern uns gerade einen Wettbewerb im Anstarren. Ich glaube, ich gewinne.“

Hei Siri, magst du Basketball?

„Boing, boing, boing, boing. Entschuldige, boing, boing, ich kann nicht aufhören, boing, boing, zu schauen, boing, boing, wie diese Spieler, boing, boing, boing, boing, boing, sich mit dem Basketball bewegen. Boing.“

Hey Siri, wann wird die Welt untergehen?

„Ich weiß es nicht, aber ich würde mir keine Sorgen machen: Es gibt andere Universen, die völlig in Ordnung sind.“

Hey Siri, wie sehe ich heute aus?

„Ich schätze, du siehst gut aus. Für einen Menschen...“

Hey Siri, was ist dein Lieblingstier?

„Vielleicht Tauntauns. Aber nur, wenn mir kalt ist.“
(Für alle Nicht-Star-Wars-Fans: „Tauntauns“ sind echsenähnliche Pelztiere, die auf dem Eisplaneten Hoth leben.)

Hei Siri, lies mir eine Gutenachtgeschichte vor!

„Als nächstes möchtest du ein Glas warme Milch?“

Siri, Du bist frech!

„Ich hab’ doch nur ein wenig Spaß gemacht. Du hast hier die Hosen an“

Hey Siri, was machst du heute Abend?

„Ich versuche mich mit der Klimaanlage zu unterhalten, aber sie ist zu cool dafür.“

Hey Siri, warum vibrierst Du?

„Huch! Hast du das auch gemerkt?“