von: mediamag.at-Redaktion

3 coole Surf-Videos

Mit Action-Cam und Handy gedreht

Wir zeigen drei faszinierende Surf-Videos, die mit Handy oder Action-Cam aufgenommen wurden und den Lifestyle der Wellenreiter einfangen.

Top-Surf-Aufnahmen mit der Action-Cam und dem Handy.
Foto: Epic Stock Media/iStock

„This Moment“

Für „This Moment“ hat Fotograf und Filmemacher Sven Dreesbach nur mit seinem iPhone 6s Plus gefilmt. Eingefangen hat er mit den langsamen Aufnahmen und bedächtig wirkenden Bildern das pure Freiheitsgefühl, das die meisten Menschen mit dem Surfen verbinden.

Gute Laune ist mit diesem Video garantiert. Aufgenommen mit einer Action-Cam „HD HERO3+“ von GoPro ist das surfende Schwein Kama und sein Besitzer Kai Holt zu sehen, wie sie in Dandy Beach vor der Hawaii-Insel O’ahu die Wellen reiten. Begonnen hat die schweinische Surferleidenschaft damit, dass Kama Begeisterung fürs Schwimmen im heimischen Pool zeigte.

Anthony Walsh und Matahi Drollet zeigen im 360°-Video „Tahiti Surf“ ihr Surfabenteuer in den Wellen vor Tahiti. Aufgenommen haben die beiden Wassersportler den Film, der Lust auf Urlaub im Südpazifik macht, ausschließlich mit der GoPro-Action-Cam „HERO4“.