von: mediamag.at-Redaktion

5 Top-Konzerte im Juni, Juli und August 2018

Justin Timberlake, Helene Fischer & Co.

Der Sommer 2018 ist voller Musik! Wir haben die fünf Top-Events der Monate Juni, Juli und August zusammengefasst.

Justin Timberlake mit „Man Of The Woods“ auf Tour.
Foto: Sony Music

Katy Perry
4. Juni, Wiener Stadthalle

Mit „Witness: The Tour“ ist die Pop-Königin Katy Perry derzeit auf großer Welttournee. Mit im Gepäck hat die amerikanische Sängerin neue Hits wie „Hey Hey Hey“ und natürlich ihre Chartbreaker „I Kissed A Girl“ und „Last Friday Night“.

Lenny Kravitz
9. Juni, Wiener Stadthalle

Mit „Are You Gonna Go My Way“ und „Fly Away” wurde der New Yorker Rockmusiker Lenny Kravitz bekannt. Derzeit ist er mit seiner „Raise Vibration”-Tour unterwegs und wird am 9. Juni in der Wiener Stadthalle einen Zwischenstopp einlegen. Dabei wird er neben seinen Klassikern auch genreübergreifenden Rock vom neuen Album „Raise Vibration“ hören lassen.

Hollywood Vampires
30. Juni, Burg Clam, Klam

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry, Rock-Urgestein Alice Cooper und Hollywood-Schauspieler Johnny Depp haben gemeinsam die Hollywood Vampires gegründet. Neben der eigenen Hit-Single „As Bad As I Am“ aus dem 2015er Debüt-Abum „The Hollywood Vampires“ gibt es die Vampire-Version vieler bekannter Rock-Klassiker wie „My Generation“, „Whole Lotta Love” und das „School’s Out”/“Another Brick in the Wall”-Medley.

Helene Fischer
11. Juli, Ernst-Happel-Stadion, Wien

Auf ihrer Stadion-Tournee 2018 legt die Schlager-Queen im Wiener Ernst-Happel-Stadion einen Zwischenstopp ein. Dabei erwartet Fans natürlich auch diesmal eine extravagante Bühnenshow, dazu die Songs des aktuellen Albums „Helene Fischer“ und Hits wie „Atemlos“.

Justin Timberlake
18. August, Wiener Stadthalle

„Man of the Woods“ heißt das neueste Album des Musikers und Schauspielers Justin Timberlake. Er tourt diesen Sommer einmal quer durch Europa und macht dabei einen Zwischenstopp in Wien. Vier Jahre nach seinem „The 20/20 Experience – 2 of 2“ gibt es nun mit seinem insgesamt vierten Studioalbum wieder neue Songs – in Zusammenarbeit mit Timbaland, Pharrell Williams und Alicia Keys.

Tickets zu allen Events gibt es in Ihrem MediaMarkt.