von: mediamag.at-Redaktion

Apple Watch 3: Neue Armbänder

Lebhafte Frühlingsfarben

Apple hat seine smarte Armbanduhr frühlingstauglich gemacht und mit zahlreichen farbenfrohen Armbändern ausgestattet.

Apple Watch 3: Neue Armbänder in Frühlingsfarben.
Foto: Apple Inc.

Zu den trendigen Neuheiten zählen die exklusiven Nike-Armbänder, die farblich auf die neuesten Modelle der Nike-Laufschuhe abgestimmt wurden. Aber auch gewebtes Nylon mit Streifen zählt zu den absoluten Frühlings-Trends.

Apple Watch 3: Neue Armbänder in Frühlingsfarben.
Foto: Apple Inc.

Apple Watch

Für die Apple Watch wird ein Sportarmband in „Limonade“, „Denimblau“ und „Himbeerrot“ aufgelegt. Die gestreiften Bänder aus gewebtem Nylon gibt es in den Mustern „Pink“, „Blau“, „Grau“ und „Schwarz“. Der Sport Loop wird in den Farben „Hot Pink“, „Blitzgelb“, „Seeblau“ und „Marinegrün“ erhältlich sein. Klassische Lederarmbänder findet man in „Zartrosa“, „Electric Blau“ und „Frühlingsgelb“. Die Apple Watch 3 wird aktuell in zwei Modellen (38 mm und 42 mm) präsentiert und verfügt über ein Aluminiumgehäuse in „Space Grau“ und einen schwarzen Sport Loop.

Apple Watch Nike+: Neue Armbänder in Frühlingsfarben.
Foto: Apple Inc.

Apple Watch Nike+

Das Nike-Sportarmband wird in „Schwarz/Weiß“, „Cargo Khaki/Schwarz“ und „Barely Rose/Pearl Pink“ verfügbar sein. Der Nike Sport Loop zeigt sich in den Farben „Black/Pure Platinum“, „Cargo Khaki/Schwarz“, „Bright Crimson/Schwarz“, „Pearl Pink“ und „Midnight Fog“. Die Apple Watch Nike+ wird ebenfalls in zwei Modellgrößen aufgelegt (38 mm und 42 mm) und mit einem Aluminiumgehäuse in „Space Grau“ sowie einem Nike Sport Loop in „Midnight Fog“ ausgestattet sein.

Apple Watch Hermès: Neue Armbänder in Frühlingsfarben.
Foto: Apple Inc.

Apple Watch Hermès

Die elegante Variante der Apple Watch hat Neuigkeiten bei den Bändern Single Tour Rallye und Double Tour zu vermelden. Sowohl das 38-mm-Armband Double Tour als auch das 42-mm-Armband Single Tour zeigen sich in „Indigo“ oder „Blanc“ und mit einem Rand und einer Schlaufe in „Rouge H“.

Aktuelle Modelle der Apple Watch sowie Armbänder finden Sie im Online-Shop von MediaMarkt.