von: mediamag.at-Redaktion

Assassins Creed: Kino-Trailer ist da

Erste Szenen aus der Spiele-Verfilmung

Viel Action und jede Menge Kampfszenen verspricht der erste Trailer zu „Assassin’s Creed“, einer der im Moment am dringlichsten erwarteten Game-Verfilmungen.

Assassin's Creed
Screenshots: FoxKino/YouTube

Dem für tot erklärten Callum Lynch, der vom Oscar-Nominierten Michael Fassbender gespielt wird, werden die genetischen Erinnerungen seines Ahnen Aguilar eingepflanzt. Er erkennt daraufhin, dass er von einem geheimnisvollen Bund, den Assassinen, abstammt. Mit einem mächtigen Wissen und neu gewonnenen Fähigkeiten stellt er sich dem Druck des Templer-Ordens entgegen.

Michael Fassbender und Marion Cotillard übernehmen die Hauptrollen in der actionreichen Spiele-Verfilmung rund um die spanische Inquisition. Der Film, der sich augenscheinlich nur teilweise an die Game-Vorlage anlehnt, kommt am 5. Januar 2017 in unsere Kinos.