von: mediamag.at-Redaktion

Der Ausprobierer und Smart Home mit tado°

Smarte Thermostate zu gewinnen!

Klimaschutz beginnt für den Ausprobierer in den eigenen vier Wänden. Daher hat er das „Smarte Thermostat“ und das „Smarte Heizkörper-Thermostat“ von tado° im Einsatz.

Der Ausprobierer testet tado° im Smart Home.
Foto: MediaMarkt, NelleG/iStock

Intelligentes Heizen

Energiesparen ist für den Ausprobierer ein wichtiges Thema. Dazu hat er die Smart-Home-Geräte von tado°, im Einsatz. Einmal installiert, kontrolliert er mit der dazugehörigen App (iOS und Android) Temperatur sowie Luftfeuchtigkeit in allen Räumen – auch von unterwegs. Smart: Die App warnt, wenn ein Fenster geöffnet ist und fragt, ob die Heizleistung angepasst werden soll. Wie praktisch die tado°-Starter-Kits sind, zeigt der Ausprobierer in seinem Video.

Video: Der Ausprobierer testet tado°

Mitmachen und tado°-Geräte gewinnen!

Wir verlosen ein „Smartes Thermostat“ und ein „Smartes Heizkörper-Thermostat“ von tado°. Zur Teilnahme einfach das untenstehende Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück die beiden schlauen tado°-Geräte gewinnen.

Teilnahmeschluss: 4. Dezember 2019
Teilnahmebedingungen

NL

NL