von: mediamag.at-Redaktion

Die Beginner rocken Linz

Starke Nachfrage beim Comeback-Gig

Gute Nachrichten für alle Fans der Beginner: Nachdem das Konzert im Posthof Linz rasch ausverkauft war, wurde die Show in die größere TipsArena hochverlegt. Es gibt also wieder Karten für die Show am 18. November 2016.

Beginner
Foto: Paul Ripke

Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass das legendäre HipHop-Trio zurückkehrt, war die Freude von Seiten der Fans groß. Das neue Album erscheint am 26. August 2016, es wird "Advanced Chemistry" heißen. Live sind Jan Delay & Co. am 18. November in Linz zu Gast. Und Dank der Verlegung in die TipsArena Linz haben nun deutlich mehr Fans die Gelegenheit zu überprüfen, ob die drei Künstler nach 13 Jahren Pause ihr Handwerk noch beherrschen.  

Abstecher nach Wiesen

Bereits im Sommer werden die Beginner einen Vorgeschmack auf das neue Material geben. Am 22. Juli tritt das Trio beim HipHop Open Austria auf (siehe auch Festivalvorschau).