von: mediamag.at-Redaktion

Best of Instagram: Elche

Die Instagram- Stars des Nordens

In Skandinavien oder Alaska gehören die majestätischen Elche zum Alltagsbild. Nähern sollte man sich ihnen nur mit Respekt. Hier die schönsten Bilder auf Instagram!

Die schönsten Elch-Bilder und -Videos auf Instagram
Foto: mtnmichelle/iStock

@akshiloh

Auch wenn Elche schon öfter sein Haus in Alaska besucht haben, flößt dieser stattliche „Schaufler”, wie männliche Elche auch genannt werden, dem mutigen Kameramann ordentlich Respekt ein. Wer Schnappschüsse mit Elchen und Bären liebt, sollte diesem Profil unbedingt folgen.
 

@moosefoto

Die tägliche Dosis Elch kann man sich bei der Fotografin Anna Phillips aus dem US-Bundesstaat Colorado abholen. Die geborene Russin ist absoluter Fan der stattlichen Tiere und vergönnt allen lustigen und ungewöhnlichen Fotos ein Reposting. Wer ein cooles Elchfoto hat, sollte es unbedingt mit ihr teilen.
 

@nick.sulzer

Der US-Fotograf nützt die unberührte Natur in seiner Heimat Wyoming, um atemberaubende Aufnahmen seiner Bewohner festzuhalten. Auch wenn Elche die Stars in seinen Fotos sind, ist die Naturkulisse im Hintergrund einen zweiten Blick wert.
 

@simoneheinrichphotography

Die passionierte Hobby-Fotografin liebt es in der Natur auf Fotopirsch zu gehen. Begegnungen mit majestätischen Waldbewohnern passieren der in Kanada lebenden Deutschen allerdings auch bei Autofahrten und verlaufen in der Regel friedlich.
 

@lobo_mountain

Hier finden sich die besten Naturfotos und -videos aus dem Norden Amerikas. Dort sind Elche gleichberechtigte Straßenteilnehmer, wie diese Mutter mit ihren Kälbern. Man begegnet ihnen am besten mit dem angebrachten Respektsabstand – filmen ist allerdings erlaubt.