von: mediamag.at-Redaktion

Best of Instagram: Fitness

Workouts, Fashion und gesunder Lebensstil

Ob Krafttraining, Stretching oder gesunde Ernährung: Jeder dieser fünf Instagrammer hat sein eigenes Erfolgsrezept in puncto Fitness.

Diese fünf Instagrammer teilen ihr persönliches Rezept für körperliche Fitness.
Foto: jacoblund/iStock

@p.gallucci

Pierluigi Gallucci stammt aus dem italienischen Lucano und hat sich ganz der Athletik verschrieben. An atmosphärischen Locations in seiner Wahlheimat Genua zeigt er gerne – allein oder mit seiner Fitnesspartnerin @fede_bambo ­­– welche Übungen ein trainierter Körper zulässt.

@michelle_font

Pizza und ein gesunder Lebensstil sind laut Michelle Fonticiella aus Miami kein Widerspruch. Die Bloggerin versucht ihren beiden Kindern in puncto gesunder Lebensstil ein Vorbild zu sein, lässt aber schon mal Fünf gerade sein. Wer sich mehrheitlich gesund ernährt, darf ab und an sündigen – so lautet das Credo der fitten Krankenschwester.

@katrinkisner

Fitness und Fashion verbindet die deutsche Fitnesstrainerin aus Köln. Am liebsten absolviert die 22-Jährige Kraftsport, in ihrer Jugend übte sie sich ausgiebig in Ballett, Judo und Schwimmen. Vor allem Motivation möchte sie ihren Followern auf Instagram bieten und hält sie dazu an, ihr Leben zu genießen.

@taniaweiltraining

Die Londonerin Tania Weil setzt auf Boxen, um schlank und fit zu bleiben. Ihr Training richtet sich vor allem an Frauen, die sich von beruflichem Stress befreien wollen. Dazu gehört natürlich auch eine gesunde Ernährung. Daher postet die Fitness-Trainerin gerne, was bei ihr auf die Teller kommt.  

@matt.morissens

Der Student aus Antwerpen zieht mit seinem gestählten Körper so manchen Model-Job an Land. Wenn er nicht gerade sein Krafttraining absolviert, verbringt er Zeit mit seiner Freundin oder reist in warme Gefilde, wie etwa in die Dominikanische Republik oder nach Teneriffa.