von: mediamag.at-Redaktion

Best of Instagram: Kürbis

Rezepte, Deko- Ideen und mehr

Mit ihrer goldorangenen Farbe sind die Kürbisse leuchtende Boten des Herbstes. Deko-Ideen, Rezepte und mehr finden sich dazu auf Instagram.

Alles zum Thema Kürbis finden Sie in diesen Instagram-Profilen.
Foto: arx0nt/iStock

@autumnfirstbabe

Der Herbst ist die liebste Jahreszeit von Lauralee, die von Kürbisdekor, warmen Pullis und Pumpkin Spiced Latte gar nicht genug bekommen kann. Fans der goldenen Jahreszeit werden hier bestens mit Inspirationen versorgt.
 

@healthyvegandesserts

Wer eine Video-Anleitung für einen köstlichen und veganen Pumpkin Pie (= Kürbistorte) sucht, wird in diesem Profil fündig. Zwar dreht sich hier nicht alles um den Kürbis, aber die wohlschmeckenden Früchte finden immer wieder Eingang in Rezepte, wie z. B. im „Pumpkin Pie Shake“.
 

@coldautumnwinds

Warum kann es nicht von Jänner bis Dezember Herbst sein? Wer das Gruselfest Halloween bereits im September auf sein Smartphone holen möchte, ist mit diesem Profil gut beraten. Cool: Halloween-Countdown inklusive.
 

@basicfallbabe

Körperpflege mit Kürbis-Latte-Duft, Äpfel in Karamell gehüllt, Gruselfilme und Apfelcider-Donuts: Wie köstlich der Herbst schmecken und duften kann, erfährt man auf diesem Instagram-Profil – das ganze Jahr lang!
 

@foodwithfeeling

Nicht ausschließlich, aber sehr leidenschaftlich hat sich Brita aus Nashville wohlschmeckenden Kürbisrezepten verschrieben. Neben Kürbis-Smooties finden sich auch flaumige Kürbis-Donuts und Kürbis-Erdnussbutter-Cups unter ihren Kreationen.