von: mediamag.at-Redaktion

Best of Instagram: Popstars

Diesen Musikern sollten Sie folgen

Auf Instagram geben viele Popstars wie Taylor Swift oder Justin Timberlake Einblick in das Treiben hinter der Bühne und in ihr Privatleben. Hier sind fünf Stars, denen Sie folgen sollten.

Musiker auf Instagram
Foto: PeopleImages/iStock

@taylorswift

Katzenliebhaberin Taylor Swift verzaubert ihre 117 Millionen Follower gerne mit Bildern ihrer felligen Lieblinge. Zudem gewährt sie Einblicke in die Dreharbeiten zu ihren Videos, zeigt sich beim Feiern mit Freunden oder bei Spaziergängen in der Natur.

@justintimberlake

Der Sänger und Schauspieler treibt schon seit 2009 sein virtuelles Unwesen auf Instagram. Zu sehen sind dort Ausschnitte aus seinen Konzerten, Throwback-Fotos (z. B. Bilder aus Jugendtagen) sowie Schnappschüsse hinter den Kulissen.

@arianagrande

Die vielseitige Künstlerin aus Florida zeigt sich in ihren Fotos und Videos beim Jammen mit Band, mit neuen Hair-Styles und Bühnenoutfits sowie mit Freunden und Familie. Ariana Grande ist die meistgefolgte Frau auf Instagram und muss in puncto Followerzahl nur Cristiano Ronaldo den Vortritt lassen.

JLO Tweet

@shawnmendes

Der Kanadier wurde zwar auf dem ehemaligen Videoportal „Vine“ berühmt, hat aber auf Instagram eine erfolgreiche zweite Heimat gefunden. Dort hält Shawn Mendes seine Fans auf dem Laufenden über anstehende Touren, Platten und andere Projekte.

@mileycyrus

Miley Cyrus lässt sich auf Instagram beim Make-up beobachten, kuschelt mit Freund Liam Hemsworth oder zeigt sich beim Feiern mit Freunden. Die „Hannah Montana“-Schauspielerin hat sichtlich Spaß am Posten von neuen Outfits oder Konzert-Filmchen.