von: mediamag.at-Redaktion

Best of Instagram: Serien-Stars

Blick hinter die Kulissen

Wie die Superstars aus Serien wie „The Walking Dead“ oder „Outlander“ ihre Zeit am Set und zuhause verbringen, enthüllen sie ihren Fans gerne auf Instagram.

Das zeigt „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke auf Instagram.
Foto: 2017 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and related service marks are the property of Home Box Office, Inc. Distributed by Warner Bros. Home Entertainment.

@emilia_clarke

Der Star aus „Game of Thrones“ teilt auf Instagram nicht nur Bilder vom Set, sondern gewährt viele Einblicke in ihr privates Leben. Wir sehen die vielseitige Schauspielerin als Patentante und beim Feiern mit Freunden. Außerdem zeigt „Daenerys“ dort ihre tanzenden Augenbrauen.

@bigbaldhead

Norman Reedus, der als Daryl Dixon in der Serie „The Walking Dead“ berühmt wurde, zeigt ein buntes Potpourri an Bildern und Videos in seinem Account. Ob Serien-Teaser, Fotos mit Freunden oder Fan-Art: Wer sich durch den Account des Zombiejägers klickt, wird prächtig unterhalten.

@sanctionedjohnnygalecki

Ein Blick hinter die Kulissen von „The Big Bang Theory“ gefällig? Dann sind Sie bei Johnny Galecki an der richtigen Instagram-Adresse. Mit Folge 276 hat sich die Serie übrigens einen Rekord gesichert: Sie ist die am längsten laufende Sitcom mit Live-Publikum in der Geschichte des Fernsehens.

@samheughan

Der Schotte bereitet sich schon auf Staffel 5 von „Outlander“ vor, in der er erneut in die Rolle des Jamie MacKenzie Frazer schlüpft. Auf Instagram verrät Sam Heughan unter anderem, wie er sich fit hält: Neben Work-outs im Fitnessstudio und ausgedehnten Rad-Touren erklimmt der Rotschopf gerne Berggipfel – vorzugsweise in seiner Heimat.

@jensenackles

Die Winchester-Brüder werden in der 15. und finale Staffel von „Supernatural“ noch einmal auf Monsterjagd gehen. Jensen „Dean“ Ackles vertreibt sich die Zeit zwischen den Episoden mit Familienausflügen und kuriosen Fotos mit seinen Serienkumpanen.