Mediamarkt Österreich
von:

Die besten Blu-rays im Juni 2020

Sprechende Tiere und rasende Igel

Fernseh-Spaß im Juni: Einige spannende Filme schaffen diesen Monat den Sprung von der Leinwand ins Heimkino. Diese Streifen sind die spannendsten potenziellen Neuzugänge Ihrer Film-Bibliothek.

Die besten Blu-rays im Juni 2020.
Foto: Universal Pictures Home Entertainment

„Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“

Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) ist der Arzt, dem die Tiere vertrauen. Der einsam lebende Doktor hat sich nach dem Ableben seiner Frau in sein Waliser Anwesen zurückgezogen. Der Mann, der mit Tieren sprechen kann, war bereit dort den Rest seines Lebens zu verbringen, bis eine Botin der Königin Viktoria eine besondere Nachricht für ihn hat. Dolittle soll sich auf eine gefährliche Reise begeben, um das Leben der Queen zu retten.

„Bloodshot“

Der Film „Bloodshot“ erzählt die Geschichte des US-Soldaten Ray Garrison (Vin Diesel), der nach seinem Tod mit Hilfe modernster Nano-Roboter-Technologie wiederbelebt wird. Die kleinen Maschinen haben ihm nicht nur ein zweites Leben geschenkt, sondern auch Superkräfte wie übermenschliche Stärke und rasante Selbstheilungsfähigkeiten. Mit seinen neuen Mächten begibt sich der Ex-Soldat auf einen Rachefeldzug.

„Die schönste Zeit unseres Lebens“

Die Zeichen stehen schlecht für die Beziehung von Victor (Daniel Auteuil) und Marianne (Fanny Ardant). Seit einiger Zeit streitet das Paar ständig und sie stehen kurz vor dem Ende ihrer Liebe. Eine Eventagentur soll den beiden helfen in einer Art riesigem Theaterstück ihre schönste gemeinsame Zeit erneut erleben zu können und so den Funken der Liebe wieder zu entfachen.

„21 Bridges“

Der New Yorker Polizist Andre Davis (Chadwick Boseman) steht vor dem Ende seiner Karriere. Nachdem der Detektiv mehrmals negativ aufgefallen ist, hat er nur mehr eine Chance, seinen Job zu retten: Er soll einen Polizistenmörder und seine Komplizen finden und aufhalten. Auf der Jagd nach dem Kriminellen stolpert Andre über einen Korruptionsskandal mit weitreichenden Folgen.

„Sonic the Hedgehog“

Vom Videospielhelden zum Filmstar: „Sonic the Hedgehog“ bringt den blauen Igel auf die Leinwand und nun auch in Ihr Heimkino. Sonic lebt versteckt im Nordosten der USA bevor er von Dr. Robotnik (Jim Carrey) aufgespürt wird. Gemeinsam mit dem Polizisten Tom Wachowski (James Marsden) will Sonic dem verrückten Wissenschaftler entkommen. Erscheint am 25. Juni 2020.