von: mediamag.at-Redaktion

Das Erwachen der Steine

Neues Star-Wars-Game im Lego-Stil

Am 28. Juni 2016 erscheint die Lego-Variante von "Star Wars - Das Erwachen der Macht" für PC und diverse Konsolen. Der nun veröffentlichte Trailer baut den legendären ersten Teaser zu "Episode VII" 1:1 nach - was ausgesprochen komisch ist!

"Das Erwachen der Macht" goes "Lego"
Foto: Warner Entertainment

Die Game-Varianten bekannter Kino-Blockbuster im Lego-Stil haben längst Kult-Charakter erlangt. Streifen wie "Star Wars", "Herr der Ringe" oder jüngst die "Avengers" sorgen als Lego-Abenteuer für beste Unterhaltung in den heimischen Wohnzimmern, der Klötzchen-Konzern hat sich längst zum Multimedia-Unternehmen gewandelt.

Das neue Spiel zu "Das Erwachen der Macht" wird wohl ebenfalls ein großer Hit werden. Das Game erscheint am 28. Juni 2016, der Trailer zum Game sorgt schon jetzt für große Vorfreude!

Das Erwachen der Macht im Lego-Style

Zum Vergleich: Der Original-Teaser von "Das Erwachen der Macht"