von: mediamag.at-Redaktion

MediaMarkt Service für besten Fußball-Spaß daheim

Vorteile der Sofortlieferung

Von 14. Juni bis 15. Juli ist es soweit: Den WM-Spielstart bestreiten Russland und Saudi-Arabien. Spätestens dann will man vor einem standesgemäßen Gerät sitzen. Oder?

Je mehr Komfort der MediaMarkt-Service bietet, desto besser.
Foto: Tijana87/iStock

Wer in letzter Sekunde draufkommt, dass sein technisches Equipment zum Mitverfolgen der Fußball-WM nicht ganz auf dem letzten Stand ist, hat die Möglichkeit, mit dem MediaMarkt Service weder eine Torchance noch einen Treffer zu verpassen.

Keine Zeit verlieren

Mit der Sofortlieferung bietet MediaMarkt einen tollen Service an. Das Produkt der Begierde kommt noch am gleichen Tag oder innerhalb eines gewünschten Zeitfensters in den nächsten Tagen direkt nach Hause.

Die Möglichkeit der Sofortlieferung gibt es bei MediaMarkt auch für Online-Bestellungen.
Foto: Dmytro Aksonov/iStock

Vier Vorteile der Sofortlieferung

  1. Die Sofortlieferung ist von Montag bis Samstag möglich.
  2. Bestellungen bis 18.00 Uhr können bis 21.00 Uhr zugestellt werden. Samstags ist der Kauf bis spätestens 15.00 Uhr für eine Lieferung bis 18.00 Uhr abzuschließen.
  3. Die Lieferung ist am gleichen Tag oder zu einem bekanntgegebenen Wunschtermin möglich.
  4. Die Sofortlieferung funktioniert bei einem Zuschlag von 10 Euro zu den Versandkosten auch bei Online-Bestellungen.

 

Während man in aller Ruhe auf seine Sofortlieferung wartet, kann man sich voll und ganz auf die Fakten zur Fußball-WM 2018 fokussieren oder sich auf Instagram fußballtechnisch updaten.