von: mediamag.at-Redaktion

Der Ausprobierer schreibt smart

Moleskine Smart Writing Set im Test

Eine saubere Handschrift hilft im Alltag: Für seine Schreibübungen holt sich der Ausprobierer Hilfe von einer Handlettering-Expertin und dem „Moleskine Pen+“.

Der Ausprobierer testet das Moleskine Smart Writing Set.
Foto: MediaMarkt, Content Creation GmbH

Analog und digital zugleich

Weil er seine Einkaufszettel endlich leserlich schreiben möchte, strebt der Ausprobierer die hohe Kunst des Handletterings an. Dabei setzt er auf das „Smart Writing Set“ von Moleskine, das analoges Schreiben in Echtzeit in digitale Form umwandelt. Alles, was mit dem „Moleskine Pen+“ am „Paper Tablet“ geschrieben wird, kann später nicht nur auf Papier nachgelesen, sondern zusätzlich in der „Moleskine Notes“-App (für iOS und Android) digital nachbearbeitet werden. Wie es dem Ausprobierer beim Handlettering ergangen ist, sehen Sie im Video.

Weiteren Videospaß mit dem Ausprobierer finden Sie in seinem YouTube-Channel.