von: mediamag.at-Redaktion

Der Ausprobierer testet das PocketBook Touch HD 3

Wir verlosen ein Exemplar des 6-Zoll-Readers

Das „PocketBook Touch HD 3“ hat viele Vorteile gegenüber analogen Büchern. Welche das genau sind, zeigt der Ausprobierer in seinem Video.

Der Ausprobierer testet das PocketBook Touch HD 3
Foto: Zephyr18/iStock

Kompakt und leistungsstark

Wenn der Ausprobierer auf Urlaub fährt, könnte er eine ganze Bibliothek in den Koffer packen, denn dank des 16 GB großen Speichers hätten auf dem „PocketBook Touch HD 3“ nicht weniger als 20.000 Bücher Platz. Das 8 Millimeter dünne Gadget passt in jede Tasche und bietet noch weitere Vorteile: Es ist wasserresistent, verfügt über „Smart Light“ mit dem der Ausprobierer auch im Dunklen schmökern kann und es besitzt eine praktische Vorlesefunktion. Wie der Reader aussieht und was er alles kann, zeigt der Ausprobierer in seinem Video.

Der Ausprobierer: „PocketBook Touch HD 3“

Ein „PocketBook Touch HD 3“ gewinnen!

Wir verlosen ein Exemplar des praktischen 6-Zoll-Readers. Einfach das untenstehende Gewinnspielformular ausfüllen und mit etwas Glück das „PocketBook Touch HD 3“ gewinnen.

Teilnahmeschluss: 8. Jänner 2020
Teilnahmebedingungen

NL

NL