von: mediamag.at-Redaktion

Der Ausprobierer sportelt mit In-Ear-Kopfhörer

Bose SoundSport Free im Test

Mit den Wireless Headphones ist das Training nicht weniger anstrengend und schweißtreibend, es macht aber definitiv mehr Spaß.

Der Ausprobierer testet den Bose SoundSport Free beim Training.
Foto: zdyma4/iStock, MediaMarkt

Der kabellose In-Ear-Kopfhörer Bose SoundSport Free ist der ideale Sportbegleiter, weil er dank speziell geformter „StayHear+“-Sport-Ohreinsätzen sehr gut sitzt, wasserabweisendes Mesh-Material verwendet wird und die neu ausgerichtete Antenne für Bluetooth-Empfang vom Feinsten sorgt. So hört man beim Sport seine Lieblingsmusik in höchster Klangqualität und ist gleichzeitig jederzeit erreichbar – wie auch der Ausprobierer live im Test erfuhr. Was er nicht während seines Workouts erlebte, war das Leerwerden des Akkus – eine Ladung reicht immerhin für bis zu fünf Stunden.

Mehr Videos vom Ausprobierer finden Sie in seinem YouTube-Channel.