Haushalt

Der Ausprobierer testet „SodaStream Crystal“

Gesunder Wassersprudler

Gerade bei sommerlichen Temperaturen, ist es wichtig ausreichend zu trinken. Daher nimmt der Ausprobierer den praktischen Wassersprudler „SodaStream Crystal“ ins Visier.

Es ist nicht nur von Bedeutung, wie viel man trinkt, man sollte auch darauf achten, welche Flüssigkeiten man seinem Körper zuführt. Also greift der Ausprobierer auf die Hilfe von Personal Trainer und Herbalife-Coach Maximilian Fedder zurück – und wird auf erfrischendes Leitungswasser eingeschworen.

Weil der Ausprobierer sein Wasser am liebsten mit „Sprudel“, also mit Kohlensäure, zu sich nimmt, testet er gleich „SodaStream Crystal“ – den eleganten Wassersprudler, der ganz ohne Plastikflaschen auskommt. Eine Patrone reicht dabei für bis zu 60 Liter Trinkwasser, das mit insgesamt 40 Bio-Sirup-Sorten mit Geschmack verfeinert werden kann. Wie der „SodaStream Crystal“ genau funktioniert, erklärt der Ausprobierer im folgenden Video.

Weitere Videos des Ausprobierers finden Sie in seinem YouTube-Channel.