von: mediamag.at-Redaktion

Die besten Serien im Jänner 2019

Spione, Vampire und Superhelden

In „Berlin Station“ muss CIA-Agent Daniel Miller in der deutschen Hauptstadt einen gefährlichen Whistleblower dingfest machen.

In „Berlin Station“ geht Richard Armitage auf Whistleblower-Jagd.
Foto: Paramount

„Berlin Station“ – Staffel 1

Daniel Miller (Richard Armitage) wird nach Berlin versetzt – in die titelgebende „Berlin Station“. Dort sickern seit geraumer Zeit geheime Informationen nach draußen. Der Neuankömmling soll dem Whistleblower auf die Spur kommen. In weiteren Rollen sind Michelle Forbes als Michelle Edwards und Rhys Ifans als Hector DeJean zu sehen.

„The Originals“ – Staffel 5

Die Vampirsaga im malerischen New Orleans geht in ihre finalen Episoden. Seit den Geschehnissen von Staffel 4, in der das gefährliche „The Hollow“ Besitz von der Mikaelson-Familie ergriffen hat, sind einige Jahre vergangen. Seither leben Klaus & Co. ohne Erinnerung aneinander und räumlich getrennt ein friedliches Leben. Als ein Mensch zu Schaden kommt, wird eine Kette an unheilvollen Ereignissen in Gang gesetz. Die Mikaelsons sind erneut in höchster Gefahr.

Die letzte Staffel von „The Originals" ist nun für das Heimkino erhältlich.
Foto: Warner Bros. Entertainment Inc. and CBS Studios Inc. All rights reserved.

„Milk & Honey“ – Staffel 1

Johnny (Artjom Gilz) entdeckt, dass während seiner Abwesenheit die Imkerei seines verstorbenen Vaters als Zentrale für einen Escort-Service dient. Da sich die Unternehmung als durchaus erträglich erweist, baut er gemeinsam mit Freunden das Geschäft aus. Allerdings tappen die Jungunternehmer dabei in so einige Fettnäpfchen und Business-Fallen.

„Black Lightning“ – Staffel 1

Jefferson Pierce (Cress Williams) ist Familienvater und Superheld in einer Person. Seine Superkraft verhilft ihm zu einem gezielten Einsatz von Elektrizität und verleiht ihm den Namen „Black Lightning“. Als er glaubt, alle Verbrecher aus der Stadt vertrieben zu haben, muss er sich „The One Hundred“ stellen, einer abgebrühten Gangsterbande.   

Weitere coole Serien finden Sie im Online-Shop von MediaMarkt.