von: mediamag.at-Redaktion

Serien-Spaß im August 2018

Turbulente Familien-Dramen

Die unterhaltsame Familien-Serie „Here and Now“ kann auf hochklassige Schauspieler verweisen: Holly Hunter, Tim Robbins und Sosie Bacon, die Tochter von Kevin Bacon.

Die erste Staffel der turbulenten Familienkomödie „Here and Now“ ist erschienen.
Foto: Warner Bros.

„Here and Now” – Staffel 1

Das neueste Werk des „True Blood”-Masterminds Alan Ball nimmt das Leben einer multikulturellen Familie in Portland im US-Bundesstaat Maine unter die Lupe. Im Zentrum der Handlungen stehen Audrey Bayer (Holly Hunter) und ihr Mann Greg Boatwright (Tim Robbins). Neben ihrer einzigen leiblichen Tochter Kristen (Sosie Bacon) kümmert sich das Ehepaar außerdem um drei Adoptivkinder: Ashley (Jerrika Hinton) aus Liberia, Duc (Raymond Lee) aus Vietnam und Ramon (Daniel Zovatto) aus Kolumbien. Im familiären Schmelztiegel der Kulturen sind Missverständnisse und Identitätskrisen vorprogrammiert.

„The Affair“ – Staffel 3
Foto: Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

„The Affair“ – Staffel 3

Nachdem sich Noah (Dominic West) des Mordes an Scott Lockhart schuldig bekannt hat, muss er sein Leben neu ausrichten. Allison (Ruth Wilson) reist indes nach Montauk, um ihre Tochter Joanie wiederzusehen, die inzwischen bei Cole (Joshua Jackson) und Luisa (Catalina Sandino Moreno) lebt. Einzig Helen (Maura Tierney) scheint mit ihrem florierenden Unternehmen glücklich zu sein. Doch die Fassade beginnt langsam zu bröckeln, und sie muss sich ihren Schuldgefühlen stellen.

„White Gold“ – Staffel 1
Foto: Polyband

„White Gold“ – Staffel 1

Die BBC-Komödie spielt im England der 1980er-Jahre und zeigt die kleine Fensterfirma Cachet, die sich mit doppeltverglasten Plastikfenstern (das titelgebende „weiße Gold“) über Wasser hält. Verkaufsleiter Vincent Swan (Ed Westwick) ist zwar gutaussehend, aber arrogant und legt sich gerne mit gefährlichen Leuten an. Schwarzer Humor vom Feinsten!

Weitere spannende und unterhaltsame Serien finden Sie im Online-Shop von MediaMarkt.