von: mediamag.at-Redaktion

Die Top-Serien im Mai

Superhelden & Intrigen

Marvel-Superheld Daredevil muss sich in der zweiten Auflage der Serie mit Frank Castle alias „The Punisher“ herumschlagen.

Superheld Daredevil bekommt es mit „The Punisher“ zu tun.
Foto: Disney

„Daredevil“ – Staffel 2

Bösewicht Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) sitzt im Gefängnis, und Matt Murdock (Charlie Cox) hofft inständig, dass in Hell’s Kitchen endlich Ruhe einkehrt. Doch dann erscheinen „The Punisher“ (Jon Bernthal) und seine alte Liebe Elektra (Elodie Yung) auf der Bildfläche, und Daredevil muss seine Rolle als Held hinterfragen.

„Marseille“ – Staffel 1

Gérard Depardieu brilliert als Robert Taro, dem Bürgermeister von Marseille – der zweitgrößten Stadt Frankreichs. Bei den bevorstehenden Wahlen tritt sein politischer Ziehsohn Lucas Barrès (Benoit Magimel) an und hat realistische Chancen auf das Amt. Mit einem Casino im Hafen der Stadt möchte Taro zuvor noch das Projekt seines Lebens umsetzen.

Gérard Depardieu brilliert als Robert Taro, dem Bürgermeister von Marseille.
Foto: Polyband/WVG

„The Good Wife“ – Staffel 7

Alicia Florrick (Julianna Margulies) tritt mit der siebten und finalen Staffel von „The Good Wife“ ihre letzten Anwalts-Abenteuer an. Während es zwischen ihr und Privatdetektiv Jason Crouse (Jeffrey Dean Morgan) heftig funkt, hilft sie ihrem Ehemann Peter (Chris Noth) bei seiner Kandidatur zum Präsidenten.

„Pretty Little Liars“ – Staffel 6

Spencer (Troian Bellisario), Aria (Lucy Hale), Emily (Shay Mitchell), Hanna (Ashley Benson) und Mona (Janel Parrish) konnten zwar aus dem Puppenhaus entkommen, doch Bösewicht Charles hält weiter alle Fäden in der Hand. Auf ihrer Seite verstärken Ezra (Ian Harding), Caleb (Tyler Blackburn) und Toby (Keegan Allen) die Bemühungen die „Liars“ zu befreien.

Hanna und ihre Freundinnen im Kampf gegen Charles in „Pretty Little Liars".
Foto: Warner Bros.

„Zoo“ – Staffel 2

Das Team um Jackson Oz (James Wolk) kann der Tierhorde entfliehen und zieht sich in das Gebäude von Reiden Global zurück. Nun gilt es, Jamie (Kristen Connolly) zu retten, die aus dem Haus in New Brunswick fliehen musste.

Außerdem gibt es neue Episoden von „The Beauty And The Beast“ (Staffel 4), „Ripper Street“ (Staffel 4), „Bones“ (Staffel 11) und „New Girl“ (Staffel 5) sowie das Debüt des Dr.-Who-Spin-offs „Class“.