von: mediamag.at-Redaktion

Die Hits auf „Deezer“: Ö3 Austria Top 40

Die heimischen Charts vom 12. August

So klingt der Sommer: Alvaro Soler hat mit seinem Sommer-Hit „Sofia“ in den Charts einen Riesensprung nach vorne gemacht

Alvaro Soler
Foto: Universal

Der Deutsch-Spanier ist von Platz zehn auf den dritten Rang geklettert und misst sich jetzt mit Major Lazer und Imany, die beide weiter ihre Top-Chart-Positionen von letzter Woche innehaben. Alvaro Soler hat in puncto Sommerhits schon Erfahrung, sorgte er doch vergangenes Jahr mit „El Mismo Sol (feat. Jennifer Lopez)“ für einen Überraschungserfolg.

Die Top-Songs der Woche hat man mit „Deezer“ und der Playlist Ö3 Austria Top 40 zu Hause und unterwegs immer dabei. Wer sich noch nicht beim Musik-Streaming-Dienst angemeldet hat, kann sich unter deezer.mediamarkt.at kostenlos einen Account holen.

Ö3 Austria Top 40