von: mediamag.at-Redaktion

Media Markt bei den E-Mobility Play Days

E-Trends & Innovationen

Die Zukunft der Fortbewegung steht am 29. und 30. September 2017 am Red Bull Ring in Spielberg im Fokus: Media Markt wird dabei mit E-Entertainment vor Ort sein.

E-Mobility  Play Days 2017 in Spielberg
Foto: Philip Platzer/Red Bull Content Pool

Autonomes Fahren, Schnellladen und E-Fahrzeuge: Die neuesten Entwicklungen und Trends am Gebiet der E-Mobilität können bei den „E-Mobility Play Days“ in diversen Ausstellungen und Wettbewerben erforscht werden. Auch Media Markt wird in Spielberg präsent sein und den Spaß moderner E-Mobility-Lösungen greifbar machen.

Technologie zum Anfassen

Führende Unternehmen der Branche bieten Besuchern die Möglichkeit, die ganze Bandbreite an E-Mobility-Fahrzeugen selbst auszuprobieren: E-Bikes, Segways und E-Fahrzeuge können am und um den Red Bull Ring bestaunt und getestet werden.

E-Mobilität kann auch sportlich sein: Der Schweizer „Formel E“-Weltmeister Sébastien Buemi wird in seinem Boliden einen spannenden Showrun abliefern.