von: mediamag.at-Redaktion

Erster Trailer zu „Die Unglaublichen 2“

Mehr Abenteuer für die Parr-Familie

Disney gibt uns eine erste Vorschau auf den nächsten Film der „Unglaublichen“-Familie Parr.

„Die Unglaublichen“ sind zurück!
Content Creation GmbH, Disney

Reanimation

Es ist 13 Jahre her, als die Parr Familie als „Die Unglaublichen“  über die Kinoleinwände flimmerte. Danach wurde es um den Oscar-prämierten Film (bester Animationsfilm, bester Tonschnitt; Nominierungen für bestes Originaldrehbuch, bester Ton) recht still. Erst vor kurzem wurden „Die Unglaublichen“ neu entdeckt. Disney und Animationsstudio Pixar stellen in einem neuen Trailer zu „Die Unglaublichen 2“ den nächsten Film rund um die Familie Parr und ihre Abenteuer vor. Der knapp eine Minute lange Trailer verrät nicht viel von der Story des Films, zumindest im Video ist das jüngste Mitglied der Familie, Baby Jack-Jack, der Fokus.

Unter Strom

Jack-Jack, dessen Kräfte erst gegen Ende des ersten Films in Erscheinung treten, kommt mit diesen noch nicht ganz zurecht. Während der Rest der Familie recht einfach gestrickte Fähigkeiten hat, muss Baby Jack-Jack gleich mit mehren klarkommen. Neben Laseraugen kann der kleine Spross auch Stromfelder erzeugen und sich selbst in Brand stecken. Wie er mit seinen neuen Fertigkeiten umgeht, erfahren wir wohl im neuen Film, der im Herbst 2018 erscheinen soll.