von: mediamag.at-Redaktion

Trailer: „Star Wars: Die letzten Jedi“

Erster Teaser zum Film veröffentlicht

Der erste Trailer zum filmischen Sternenkrieg-Epos, Episode VIII, das am 14. Dezember in den heimischen Kinos anlaufen soll, wurde präsentiert.

Szene aus „Star Wars: Die letzten Jedi“.
Foto: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

„Star Wars: Die letzten Jedi“ (im Original: „Star Wars: The Last Jedi“) setzt die Handlung von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ rund um die Familie Skywalker fort. Bei der großen „Star Wars Celebration“, einem internationalen Fan-Event, das vor Kurzem stattfand, wurde dieser erste Teaser-Trailer für das nächste Kapitel der Sternenkrieg-Saga – die Episode VIII – vorgestellt.

Der Trailer

Darin hat Rey Luke Skywalker in seinem Exil auf dem Planeten Anch-To aufgespürt. Dort bildet sie zum Jedi aus. Das Ende des Trailers ist besonders spannend: Ist die Zeit der Jedi wirklich zu Ende – wie es Luke Skywalker ankündigt? Der österreichische Kinostart ist für 14. Dezember 2017 angesetzt.