von: mediamag.at-Redaktion

Erster Trailer zu Mary Poppins’ Rückkehr

Filmspaß aus dem Hause Disney

Das magische Kindermädchen Mary Poppins kehrt abendfüllend auf die Kinoleinwand zurück.

Mary Poppins kehrt auf die große Leinwand zurück.
Foto: Disney

Fantastische Abenteuer

Mary Poppins, hervorragend gespielt von Emily Blunt, kommt in den Banks-Haushalt zurück, um die Kinder der Familie nach einem schweren Verlust wieder zur Fröhlichkeit zu verhelfen. Vor rund 30 Jahren hatte sie Michael Banks (Ben Whishaw), dem heutigen Familienoberhaupt, schon über eine schwierige Zeit hinweggeholfen. Nun versucht sie, die Kinder Annabel (Pixie Davies), John (Nathanael Saleh) und George (Joel Dawson) aufzuheitern.

Regie im neuen Musical-Film führte Rob Marshall, das fantastische Kino-Abenteuer ist eine Adaption des Romans „Mary Poppins“ von P.L. Travers. Fazit: Supercalifragilisticexpialigetisch!