von: mediamag.at-Redaktion

#FollowFriday: Die Welt im Miniformat

Das Beste von Instagram

Für diese kleinen Objekte braucht man viel Fingerspitzengefühl: Diese delikaten Miniaturen zaubern ein Lächeln auf unsere Gesichter. Vom winzigen Äpfelchen bis hin zum Stofftier: die „kleinste“ und süßeste Seite von Instagram.

Betrachten Sie die Welt aus einem neuen Blickwinkel!
Foto: woolzian/iStock

1. @thedailyminiature

Die perfekte Nachspeise für diejenigen, die abnehmen wollen. Dieses Mini-Gebäck lagert sich bestimmt nicht auf den Hüften ab. Kekse, Gugelhupf und Kuchen verlocken zum Reinbeißen, auch wenn sie uns wohl nicht sättigen.

2. @katsutoshitsunoda

Die Katze „Pusheen“ verzauberte uns schon im Original-Format: Diese verkleinerte Form des animierten Kätzchens lässt unsere Herzen schmelzen. Wer so ein kleines Kunstwerk nähen kann, verdient Respekt!

3. @miniature_co

Kaffee gefällig? Wir hoffen, dass dieser Tropfen des braunen Goldes besonders stark ist, sonst wird es mit dem Aufstehen am Morgen schwer. Die „Coffee Art“ ist perfekt gelungen!

4. @tanaka_tatsuya

Diese mutige Figur traut sich tatsächlich, den gefürchteten „Mount Leiterplatte“ zu besteigen. Ganz ohne Sicherung klettert sie zwischen Leiterbahnen, Transistoren und Co. dem Gipfel entgegen.

5. @slinkachu_official

Jede kleine Katastrophe bietet auch eine Chance, wie dieser Tee-Kitesurfer beweist. So wird auch der schlechteste Start in den Morgen zum unterhaltsamen Abenteuer.