von: mediamag.at-Redaktion

#FollowFriday: Game of Thrones

Die Serien-Darsteller, denen Sie folgen sollten

Der Kampf um den „Eisernen Thron" ruht zurzeit. Wie sich die Handlung rund um die Hauptfiguren „Jon Snow“, „Daenerys Targaryen“ und Co. weiterentwickelt, wird man erst im Sommer 2017 erfahren. Um die Wartezeit zu verkürzen, stellen wir Ihnen fünf „Game of Thrones“-Schauspieler und deren Instagram-Accounts vor.

Schauspieler von „Game of Thrones“ auf Instagram.
Foto: Warner Bros.

1. Lena Headey

Die „Cercei“-Darstellerin ist das genaue Gegenteil ihres kaltherzigen Serien-Alter Egos. Lebenslustig, frohgestimmt und mit britischem Charme postet Lena Headey lustige Videos und Bilder aus ihrem privatem Umfeld.

2. Maisie Williams

Im Alter von zwölf Jahren erhielt Maisie ihre erste große Rolle – jene der „Arya Stark“ in „Game of Thrones“. Mit ihren 3,4 Millionen Followern teilt sie Festival-Besuche und persönliche Momente vom Dreh-Alltag.

3. Peter Dinklage

Für seine Rolle als „Tyrion Lannister“ bekam er bereits den Emmy und den Golden Globe als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie. Der beliebte Schauspieler zeigt uns lustige Aufnahmen vom Set, Premierenfeiern und seiner Familie.

4. Emila Clarke

Die quirlige Schauspielerin wurde früher für Ihre Augenbrauen gehänselt, 2015 wurde sie vom Männermagazin „Esquire“ zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Egal ob Urlaub, Fotoshootings, Pressetermine und selbstverständlich Set-Fotos von „Game of Thrones“: Emila postet regelmäßig amüsante Ereignisse aus ihrem Leben.

5. Sophie Turner

Auf der Suche nach jungen Talenten besuchte ein Produzent von „Game of Thrones“ die Schule von Sophie Turner in Northampton. Sophie konnte beim Vorsprechen überzeugen und erhielt ihr erstes großes Engagement als „Sansa Stark“.