von: mediamag.at-Redaktion

Best of Instagram: Outdoor-Spaß

Abenteuer unter freiem Himmel

Wandern, Canyoning, Mountainbiken oder Tauchen: Die Natur hält viele Abenteuer bereit. Hier sind fünf Accounts für garantierten Outdoor-Spaß!

Die größten Outdoor-Momente auf Instagram.
Foto: swissmediavision/iStock

1. @_marcelsiebert

Für seine Bilder schält sich der deutsche Fotograf in den frühen Morgenstunden aus dem Bett, so auch für dieses Fotokunstwerk vom „Schlegeis Stausee“ im Zillertal. Gemeinsam mit Freunden macht er sich zu Wanderungen auf Berggipfel oder zu idyllischen Flecken in ganz Europa auf. Durchklicken lohnt sich!
 

2. @mrskratchman

Nicht allen ist die Sportart Canyoning oder „Schluchteln“ ein Begriff. Dabei werden spektakuläre Schluchten von oben nach unten begangen. Ob Springen, Abseilen, Rutschen oder gar Schwimmen: Jede Technik ist erlaubt. Dabei entstehen natürlich jede Menge cooler Actionbilder.
 

3. @runningthedreams

In Laufschuhen entdeckt Veronica Rojas die schönsten Trails dieser Welt. Diese schweißtreibenden Abenteuer werden von ihrem Freund, dem Bergführer und Fotografen Jonas Paurell, festgehalten.
 

4. @josiahwg

Wenn Outdoor-Spaß und Fotokunst aufeinandertreffen: Josiah William Gordon reist nie ohne seine Kamera. Derzeit ist der Bildkünstler in Bali stationiert, von wo aus er gerne zu sportlichen Unternehmungen aufbricht – über und unter Wasser. 
 

5. @remymetailler

Rémy Métailler ist ein bekannter Freerider, der seine waghalsigen Abenteuer gerne mit der Kamera dokumentiert. Nicht nur in seiner Wahlheimat Kanada, sondern auch in Schweden oder Mexico sucht sich der Franzose die spannendsten Trails für seine Touren aus.