von: mediamag.at-Redaktion

#FollowFriday: Superhelden

Unsere Lieblingshelden abseits der Leinwand

Batman, Thor, Green Arrow und Co. erfreuen sich aufgrund des Comic-Hypes im Kino und in Serien größter Beliebtheit. Die Darsteller der Weltenretter in Elastan haben auf Instagram sichtlich Spaß mit Ihren Rollen und den heroischen Kollegen am Set.

„Superhelden“ ganz privat auf Instagram.
Foto: RomoloTavani/iStock

1. @bmyhero

Auch Superhelden brauchen mal eine kleine Pause. Batman und Robin spannen nach der Verbrecherjagd in Gotham City in der Batcave aus. Ein Feierabendsbier darf da natürlich nicht fehlen. Na dann, prost!

2. @robertdowneyjr

In den Filmen hart wie Stahl, in den sozialen Medien zeigt er sich butterweich: „Iron Man“-Darsteller Robert Downey Jr. zeigt sich zum St. Patricks Day traditionsgemäß ganz in grün und posiert mit zwei Schweinchen. Für den nächsten Auftritt als Iron Man wechselt er wohl hoffentlich noch das Outfit.

3. @chrishemsworth

Frauenschwarm und Teilzeit-Thor Chris Hemsworth gibt sich auf Instagram – gemeinsam mit Loki-Darsteller Tom Hiddelston – ganz bürgerlich. Das Schwingen des Götterhammers Mjolnir muss auch anstrengend sein, da tut eine kleine Pause am Straßenrand wohl gut – auch wenn man neben Film-Feind Loki sitzen muss.

4. @stephenamell

Auch der „Green Arrow“-Darsteller Stephen Amell ist auf Instagram aktiv. Fans der Serie können das Leben des kanadischen Schauspielers in den sozialen Medien verfolgen. Neben Eindrücke vom Set kann man sich auch Inspiration für die nächste Trainings-Session im Fitness-Studio holen.

5. @grantgust

„Glee“-Star und Flash-Schauspieler Grant Gustin posiert mit Tom Felton – bekannt als Draco Malfoy in den „Harry Potter“-Filmen: Ein Traum für Fans weltweit. Obwohl er der schnellste Mann der Welt ist, lässt er sich doch regelmäßig ablichten. Pflicht-Account für Fans des Blitzes.