von: mediamag.at-Redaktion

#FollowFriday: Twitter-Tipps

Diesen TV-Stars sollten Sie unbedingt folgen

Am sogenannten „FollowFriday" proklamieren Twitter-Benutzer jene Accounts, denen sie am liebsten folgen – und welche sie ihren Abonnenten wärmstens empfehlen können. mediamag.at spricht für diese twitternden TV-Stars ein tief empfundenes „#ff" aus! Da wird munter drauf losgezwitschert, wie es sich am Set anfühlt und was bei Drehpausen so alles passiert. Spannende "behind-the-scenes"-Fotos dürfen natürlich auch nicht fehlen.

#followerfriday
Foto: StockFinland/iStock

Stephen Amell: Arrow

Stephen Amell ist bei seinen Followern nicht nur für seine witzigen und messerscharfen Bemerkungen, sondern auch für seine zahlreichen Fotos und Filme, die er hinten den Kulissen von „Arrow“ aufnimmt, beliebt. Der Schauspieler lässt seine Fans auch hinter seine Haustür blicken und postet gerne Fotos von seiner Familie. Derzeit drehen sich seine Tweets auch um den Film „Teenage Mutant Ninja Turtles 2", in dem er mitspielt.
Ein #ff für @StephenAmell

Mayim Bialik: The Big Bang Theory

In der TV-Serie "The Big Bang Theory" spielt sie Dr. Amy Farrah Fowler, im wirklichen Leben ist die talentierte Kalifornierin ausgebildete Neurowissenschaftlerin. Ihre Follower verwöhnt sie mit lustigen Retweets von Kollegen und Fans. Mit ihrer Meinung zu aktuellen Geschehnissen hält sie ebenfalls nicht hinter dem Berg.
Ein #ff für @missmayim

Jared Padalecki: Supernatural

Gemeinsam mit seinen Supernatural-Kollegen Dean (Jensen Ackles) und Castiel (Misha Collins) geht er dem Familien-Business – der Jagd auf übernatürliche Wesen – nach. Auch auf Twitter ist seine Familie ein wichtiger Bestandteil seiner Einträge. Außerdem setzt sich der Texaner für karitative Aktionen ein, wie seiner Kampagne gegen Depression „Always Keep Fighting".
Ein #ff für @jarpad

Zooey Deschanel: New Girl

Als „New Girl" hält sie ihre Mitbewohner auf Trab, auf Twitter plaudert sie über ihre Zusammenarbeit mit Größen wie dem kürzlich verstorbenen Prince, Kate Hudson oder Kermit dem Frosch. Wer wissen möchte, ob die TV-Serie „New Girl" für eine sechste Staffel verlängert wurde, kann das ebenfalls bei Zooey Deschanel nachlesen.
Ein #ff für @ZooeyDeschanel

Ian Somerhalder: The Vampire Diaries

Der Langzahn und Frauenschwarm nutzt sein Account nicht nur, um zahlreiche Fotos vom Set und aus seinem Privatleben zu twittern. Der bekennende Tierschützer promotet damit auch seine „IS Foundation", mit der er für Tierrechte und den Schutz der Natur eintritt.
Ein #ff für @iansomerhalder