von: mediamag.at-Redaktion

Frank Buschmann als Moderator

Der Kommentar zum Sportevent des Jahres

Frank "Buschi" Buschmann (51) ist Sportkommentator und hat schon im letzten Jahr das große Osterhasen-Rasen in Deutschland moderiert. Mit seiner mitreißenden Art und seiner Leidenschaft für Sport hat er dem großen Osterhasen-Rasen als spannendes Live-Event Rechnung getragen. Natürlich steht er auch bei der diesjährigen Auflage wieder hinter dem Mikrophon - dieses Mal ist auch Österreich mit von der Partie.

Frank Buschmann ist der Moderator des großen Osterhasen-Rasens

Bevor er die Karriere des Sportmoderators einschlug, spielte Frank Buschmann Basketball in der 2. Bundesliga in Deutschland. Trotz Angeboten aus der Bundesliga, beendete er noch vor seinem dreißigsten Geburtstag seine Karriere als Basketballer. Stattdessen schlug er eine Laufbahn in den Medien ein, wo er für verschiedene Radiosender zur Basketball-Bundesliga berichtete. Er ist für seinen lebhaften und enthusiastischen Stil zu moderieren bekannt. Sein Kommentar zum Osterhasen Rasen ist entsprechend begeistert: „Ich freue mich auf das große Euro Osterhasen Rasen von Media Markt, das wird ein echtes Sport-Spektakel, Dramatik pur!“

Frank Buschmann beim Interview mit einem Kandiaten des großen Osterhasen-Rasens
Frank Buschmann beim Interview mit einem Kandiaten des großen Osterhasen-Rasens