von: mediamag.at-Redaktion

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Elton John

Abschiedskonzerte in Wien am 1. und 2. Mai 2019

Wir verlosen 2x2 Tickets für das „Farewell Yellow Brick Road“-Konzert von Elton John am 1. Mai 2019 in der Wiener Stadthalle.

Elton John geht auf „Farewell Yellow Brick Road“-Abschiedstournee.
Foto: Universal Music

Musik-Ikone

Elton John geht auf Abschiedstour und kommt 2019 mit der „Farewell Yellow Brick Road“-Welttournee zum wahrscheinlich letzten Mal live nach Österreich. Dabei spielt er in seinem drei Jahre dauernden Abschied von der Bühne mehr als 300 Konzerte und ist gleich zwei Mal live in der Wiener Stadthalle: am 1. Mai und am 2. Mai 2019.

Die neue Bühnenproduktion nimmt Fans dabei mit auf eine musikalische Reise durch die 50-jährige, mit unzähligen Hits gespickte Karriere.

Jetzt teilnehmen und Tickets für Elton John gewinnen!

Viel Konzert, viel Spaß! Jetzt Formular ausfüllen und mit etwas Glück 2x2 Tickets für Elton John am 1. Mai 2019 in der Wiener Stadthalle gewinnen.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 15. August 2018.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

NL

NL