von: mediamag.at-Redaktion

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für Ina Regen

Konzert im Linzer Posthof am 29.11.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert von Ina Regen in Linz.

Ina Regen geht auf Tour.
Foto: Nina Stiller/Sony Music

Dialekt-Sängerin

Die oberösterreichische Singer-Songwriterin Ina Regen, die im vergangenen Jahr mit „Wie a Kind“ zuerst auf YouTube, dann auch kommerziell ihren ersten Hit hatte, geht auf Tour. Der Shooting-Star der heimischen Musikszene arbeitet gerade an ihrem ersten Album, das im frühen Herbst fertig sein soll – und hat schon jetzt die Single „Paris“ veröffentlicht.

Jetzt teilnehmen und Tickets für Ina Regen gewinnen!

Viel Konzert, viel Spaß! Jetzt Formular ausfüllen und mit etwas Glück 2x2 Tickets für Ina Regen am 29. November 2018 im Linzer Posthof gewinnen.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 15. August 2018. 
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

NL

NL