Mediamarkt Österreich
von:

Dyson Corrale: Haarstyling zuhause

Mit biegsamen Heizplatten schöne Frisuren „zaubern“

Intelligente Temperatur-Regulierung und 30 Minuten kabelloses Stylen mit dem Dyson Corrale sorgen für vielfältige Frisuren, weniger Frizz und fliegende Haare.

Dyson Corrale Haarglätter: neue Heizplattentechnologie
Foto: Dyson

Das neue Stylingtool aus dem Hause Dyson ist ein Haarglätter mit biegsamen Heizplatten. Das patentierte Design mit 15 Mikrogelenken umschließt das Haar und ermöglicht das Styling mit weniger Hitze als sonst nötig ist. So werden mit dem Dyson Corrale Haarschäden um bis zu 50 Prozent reduziert. Ein weiterer Vorteil beim Frisurenmachen zuhause ist das einfache Hantieren mit dem kabellosen Haarglätter.

Im Dyson Corrale steckt ein 4-Zellen-Lithium-Ionen-Akku.
Foto: Dyson

No Frizz, Schluss mit fliegenden Haaren

Die Mangan-Kupfer-Legierung der Heizplatten sowie die mit Turmalin beschichteten Kanten schonen das Haar und verringern die statische Aufladung. Die zum Einsatz kommenden Metalle leiten die Wärme optimal weiter. Die Entwicklung des Dyson Corrale dauerte sieben Jahre. Er wurde an 800 Teilnehmern in fünf Ländern getestet und ist für jeden Haartyp geeignet.

Das integrierte Sensorsystem des Dyson Corrale misst 100 Mal pro Sekunde die Temperatur.
Foto: Dyson

Ausgeklügelte Temperaturkontrolle

Je nach Haartyp und Wunschstyling kann zwischen 165 °C, 185 °C und 210 °C gewählt werden. Der Platinsensor der intelligenten Hitzeregulierung misst 100 Mal pro Sekunde die Temperatureinstellung.

Der 4-Zellen-Lithium-Ionen-Akku des Dyson Corrale ist in 40 Minuten zu 90 Prozent oder in 70 Minuten vollständig aufgeladen. Mit seiner Flugmodus-Funktion kann er auch im Handgepäck transportiert werden.