von: mediamag.at-Redaktion

Heiße Hits auf Deezer: Ö3 Austria Top 40

Die Charts vom 30. September

Calvin Harris sorgt für den höchsten Neueinstieg der Woche und Rag'n'Bone Man macht einen Riesensprung nach vorne.

Calvin Harris sorgt für den höchsten Neueinstieg in den Ö3 Austria Top 40.
Foto: Sony

Eigentlich ist es schade, dass der Schotte in den letzten Monaten vor allem wegen seines Privatlebens in den Medien war – er macht nämlich ordentlich gute Musik. Nicht zuletzt sorgt er mit seinem neuen Song „My Way“ diese Woche auch für den höchsten Neueinstieg in den „Ö3 Austria Top 40“.

Apropos Aufwärtstrend: Der Song „Human“ hat Rag ’n’ Bone Man viel Glück gebracht und den Briten von Platz 34 auf den zweiten Rang gehievt. Was sich sonst noch in den „Ö3 Austria Top 40“ getan hat, kann man in der gleichnamigen Playliste auf Deezer nachhören. Noch kein Deezer-Konto? Unter deezer.mediamarkt.at kann man schnell und unkompliziert eines eröffnen.